Klaus Neuser - Blick auf Schloss Wittgenstein

Erleben - Entdecken - Genießen

Einen ganzen Urlaub lang...​

Dinge tun, für die man im Alltag keine Zeit findet. Neues ausprobieren, Liebgewonnenes vertiefen. Sich treiben lassen ohne Verpflichtungen. Vieles entdecken, was es zu Hause gar nicht gibt. Und ganz einfach tun und lassen was man will …

Wir geben euch Tipps an die Hand und zeigen die Möglichkeiten auf.
Gestaltet daraus eure „freie Zeit“ so wie ihr es wollt!

Ob aktiv beim Wandern oder Radfahren, neugierig bei Ausflügen in die Umgebung, ausgelassen bei Veranstaltungen, gemeinsam mit der Familie oder mit ihrem Vierbeiner, staunend beim Schlendern, genießerisch beim Essen, auf Entdeckungstour in den Museen oder bedacht bei gesundheitsfördernden Kneipp Anwendungen. 

...freie Zeit genießen!

Und das jeder wie er will. Hier ist alles dabei. Für Klein, für Groß, für Vierbeiner, für Naturliebhaber, für Genießer,
für Ruhesuchende. Lasst ihr euch lieber treiben oder plant ihr eure Zeit?
Egal… wie: Die ruhige teils noch verträumte aber dennoch zentrale Lage unserer Lahnstadt ermöglicht beides. Wer die Gegend erkunden will, für den wird ein einziger Urlaub hier gar nicht ausreichen. Dem stehen alle Wege nach Wittgenstein, dem hessischen Hinterland, dem Sieger- und dem Sauerland oder dem Lahn-Dill Bergland offen. Alles ist optimal bei einem Tagesausflug zu erreichen mit dem Auto, den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Rad.

Aber noch schöner ist: Nach einem erlebnisreichen Tag wieder zurück zu kommen und in Ruhe den Abend gemütlich ausklingen zu lassen… und sich schon auf die Erlebnisse des nächsten Tags zu freuen!

Suchbegriff eingeben

Suche

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.yumpu.com zu laden.

Inhalt laden


Gastgeberverzeichnis Bad Laasphe 2024